Oleander

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
244 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mandelblüte auf Mallorca

Vorschaubild
Name MK
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2020
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Sehr sauber, freundliches und kompetentes Personal. Gute Lage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer mit seitlichem Meerblick. Sauber und geräumig, Schlüsselkarte hat 2 Tage nicht funktioniert, aber der Service hat immer wieder repariert. Am 3. Tag ging es. War für uns aber kein Problem, da das Personal sofort reagierte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Hotelservice war hervorragend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Frühstück und Abendessen war ein reichhaltiges Büffet. Sehr gute Küche!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Kurze Wege zum Bus nach Palma, kurze Wege zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Kein Sportangeboten und war auch nicht nötig. Unterhaltungsangebot nicht in Anspruch genommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, saubere Zimmer. Gute Lage. Abholservice und Bringservice auf die Minute pünktlich. Autoanmietung über Hotel hat bestens funktioniert.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Buchung und Unterlagen waren sofort erledigt. Keinerlei Probleme.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht