Name |
Tst |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr kinderfreundlich, direkte Standlage mit eigenem Strandabschnitt, nette Animation, großes Buffet.
Leider sehr viele russische Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die komplette Belegschaft ist immer total erfreut über deutsche Urlauber und haben uns so gut sie konnten verwöhnt und auch vorgezogen! Fast jeder sprach deutsch oder zumindest englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Stark russisch orientiert, ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einsam gelegen, zwei kleine shoppingcenter in 500 Metern und 800 Metern, kleiner Laden im Hotel, wenn etwas besonderes fehlt wird aber alles besorgt!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich fahre wieder hin! Es ist kein 5 Sterne Haus aber der preis ist wirklich gut und die Menschen die dort arbeiten sind wirklich sehr nett und geben alles! Nur die starke russische Orientierung trübt die Bewertung deutlich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Keine echten Ansprechpartner, alles nur per email und auch dort unpersönlich und oberflächlich. Telefonisch gar nicht erreichbar, die Hotline ist ausschließlich per Maschine. bei Problemen kann man niemanden sprechen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht