Eden Club

Skanes, Monastir, Tunesien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.4
251 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis Leistung ist gut, Personal super freundlich und sehr zuvorkommend.

Vorschaubild
Name Tst
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Sehr kinderfreundlich, direkte Standlage mit eigenem Strandabschnitt, nette Animation, großes Buffet. Leider sehr viele russische Gäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
1
5

Zimmer

Einfach
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
3

Service

Die komplette Belegschaft ist immer total erfreut über deutsche Urlauber und haben uns so gut sie konnten verwöhnt und auch vorgezogen! Fast jeder sprach deutsch oder zumindest englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Stark russisch orientiert, ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
2

Lage & Umgebung

Einsam gelegen, zwei kleine shoppingcenter in 500 Metern und 800 Metern, kleiner Laden im Hotel, wenn etwas besonderes fehlt wird aber alles besorgt!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Super Animation
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
2

Gesamteindruck

Ich fahre wieder hin! Es ist kein 5 Sterne Haus aber der preis ist wirklich gut und die Menschen die dort arbeiten sind wirklich sehr nett und geben alles! Nur die starke russische Orientierung trübt die Bewertung deutlich
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Keine echten Ansprechpartner, alles nur per email und auch dort unpersönlich und oberflächlich. Telefonisch gar nicht erreichbar, die Hotline ist ausschließlich per Maschine. bei Problemen kann man niemanden sprechen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht