Eden Club

Skanes, Monastir, Tunesien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.4
251 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlimmster Urlaub.

Vorschaubild
Name sven
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Schlecht, überall Fliegen wie auf ein Bauernhof.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
2
2

Zimmer

Klimaanlage Kaputt, keiner kümmert sich drum.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

Grottenschlecht, Kühlschrank(Minibar),muss man MIETEN.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Sehr schlechtes Essen was der Geschmack und die Qualität betrifft. Kaltes Essen zum Mittag, Abendessen. immer das gleiche Essen Jeden tag.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Quallen im Wasser, keine Warnschilder am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
1
1
5
1

Sport & Unterhaltung

Immer das gleich Programm, gleiche Music. Der Minigolf platz, hat seine besten Zeiten schon längst hinter sich, Tennisplatz das gleiche. Aqua park, naja.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
1
2

Gesamteindruck

Schlechtestes Hotel das wir gebucht haben. Nie wieder. Egal wo mann sich hin setzt überall Fliegen, fliegen. Klimaanlage hat nicht funktioniert, hat sich keiner drum gekümmert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Schlechter Empfang am Flughafen, musste mich erstmal durch fragen wo mein Bus steht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht