Eden Club

Skanes, Monastir, Tunesien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.4
251 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht Sshön.

Vorschaubild
Name Iljas L.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Keinen Fahrstuhl, nicht Behindertengerech.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
1
1

Zimmer

Am Reisetag war das Zimmer nicht aufgeräumt, Haare und Dreck war überall zusehen. Von Mücken Zerstochen. Klimaanlage funktionierte kaum.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

naja.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Wenig Tische, mussten suchen, mal warten. Fast alle Gerichte waren scharf Gewürzt, daher konnte mein Kind sehr wenig essen. Personal hat nur das Geschirr weggeräumt, Tische wurden dreckig hinterlassen. Das Personal hatte keine klaren Rollenverteilung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
1
1

Lage & Umgebung

Umgebung war nicht schön.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Alles in Ordnung, Musik wurde am Tag und am Abend viel zu Laut abgespielt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
2

Gesamteindruck

Anlage, Wege wurden hübsch gestaltet. Überall Palmen, Kakteengewächse, Bäumen mit Blüte, Wiese. Die Zimmer befinden sich nicht wie üblich über Lobby/Bar/Restaurant, wodurch man zum Pool und Strand gelangen kann, sondern etwas weiter weg. Die Verteilung der Zimmer war wie ein Labyrinth, über viele Wege kamen wir ins Zimmer. Im Zimmer gibt es keine MiniBar (brauchte ich aber für Medikamente) ich fragte danach. Mir wurde versprochen, dass wir am nächsten Tag eine bekommen wurden, kam nie an. Im Bad war was kaputt, ich meldete das gleich am ersen Tag, wurde erst am letzen Tag repariert. Das meiste Personal an der Bar war freundlich, an der Rezeption fehlte alles. Im Speisesaal war nur Hektik, Tische, Stühle sowie am Buffet das Besteck waren dreckig, die Einheimischen (sind auch Gäste) bekamen an der Grillstation IMMER als erster und ohne an der Schlange stehen zu müssen. Somit mussten Europäer noch länger warten. Unverschämt. Ich empfehle es keinem und wir werden nicht mehr dort Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Alles gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht