Name |
Iljas L. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Keinen Fahrstuhl, nicht Behindertengerech.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Am Reisetag war das Zimmer nicht aufgeräumt, Haare und Dreck war überall zusehen.
Von Mücken Zerstochen.
Klimaanlage funktionierte kaum.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenig Tische, mussten suchen, mal warten.
Fast alle Gerichte waren scharf Gewürzt, daher konnte mein Kind sehr wenig essen.
Personal hat nur das Geschirr weggeräumt, Tische wurden dreckig hinterlassen.
Das Personal hatte keine klaren Rollenverteilung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung war nicht schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles in Ordnung, Musik wurde am Tag und am Abend viel zu Laut abgespielt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anlage, Wege wurden hübsch gestaltet. Überall Palmen, Kakteengewächse, Bäumen mit Blüte, Wiese.
Die Zimmer befinden sich nicht wie üblich über Lobby/Bar/Restaurant, wodurch man zum Pool und Strand gelangen kann, sondern etwas weiter weg.
Die Verteilung der Zimmer war wie ein Labyrinth, über viele Wege kamen wir ins Zimmer. Im Zimmer gibt es keine MiniBar (brauchte ich aber für Medikamente) ich fragte danach. Mir wurde versprochen, dass wir am nächsten Tag eine bekommen wurden, kam nie an.
Im Bad war was kaputt, ich meldete das gleich am ersen Tag, wurde erst am letzen Tag repariert.
Das meiste Personal an der Bar war freundlich, an der Rezeption fehlte alles.
Im Speisesaal war nur Hektik, Tische, Stühle sowie am Buffet das Besteck waren dreckig, die Einheimischen (sind auch Gäste) bekamen an der Grillstation IMMER als erster und ohne an der Schlange stehen zu müssen. Somit mussten Europäer noch länger warten. Unverschämt.
Ich empfehle es keinem und wir werden nicht mehr dort Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht