Name |
Tunislove |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unfreundlicher habe ich noch nie Tunesien Urlaub gemacht. Gäste sind keine Gäste sondern eine Last. So fühlt man sich da. Von 20 Angestellten lächeln vielleicht zwei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die größte Katastrophe die ich je in Tunesien erlebt habe und ich fliege jedes Jahr. man muss das Personal mehrfach fragen, dass sie mal putzen kommen oder man frische Handtücher bekommt. Alle Möbel waren verdreckt. Dreck unter dem Bett. Die Tische, der Boden und das Bad waren nicht gewischt. Überall Staub und Schmutz. Befleckte und muffige Handtücher etc.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unfreundlich, vor allem zu Einheimischen. es kommt sehr oft vor dass der Stress der Servicekräfte an den Gästen ausgelassen wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaltes essen und russische Küche. Habe nicht ein Tunesisches Highlight erlebt. Das essen ist kein bisschen orientalisch gewürzt und selbst mit einer Tonne Salz geschmacksneutral.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zu schade, so eine schöne Stadt und so ein schönes Meer. hoffe das Hotel wird aufgekauft, renoviert, geputzt und neues Personal angestellt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wird schon viel angeboten und die Animateure sind professioneller als das Hotelpersonal oder der Chef.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schlechtes personal! schlechtes essen! ein sehr inkompetenter Manager oder Chef dem die Kunden oder deren Zufriedenheit egal ist.
Abgestandenes Bier, Tunesischer Vodka und Whisky. Einmal und nicht wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Kein Ansprechpartner vor Ort und keine Hilfe es war Ihnen was mit uns ist. Die angeblich vor Ort erreichbare Nummer war nie erreichbar. haben weder eine Zimmer- noch Hotelverlegung bekommen, geschweige denn eine Entschuldigung. nur E-Mails die einen nicht weiter gebracht haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht