Name |
Gabriel S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage, das personal ist sehr nett und ständig um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Es hat uns in 14 Tagen an nichts gefehlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sauber, groß genug und in einem guten Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war einfach TOP, von morgens bis abendes ! Wir waren über die sehr guten Deutschkenntnisse überrascht !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Geschmäcker sind verschieden, aber da an den Tischen Salz und Pfeffer steht waren wir mit dem Essen sehr zufrieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zwei Stunden Fahrt vom Flughafen Enfidha haben sich gelohnt. Die Lage des Hotel´s ist top und mann kann in einem 5minütigen Spaziergang ca 4 shops errreichen in denen man sich in RUHE umsehen kann sowie eine Bowlingbahn, einen Golfplatz, Strassencafe´s oder eine Apotheke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
meine Frau hat 10 Massagen bekommen, mit denen Sie sehr zufrieden war. ansonsten wäre auch für jeden was dabei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden immer wieder gerne Urlaub in diesem Hotel machen. Natürlich findet man etwas, was einem vielleicht negativ auffällt, aber man muss sich dann auch überlegen, wieviel man bezahlt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht