Name |
Sissi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Strandhotel in 2. Strandreihe. 2 Min Fussweg zum Strand. Sauberkeit im Hotel ist in Lobby, Frühstücksräumen gut. In den Zimmer leider eher schlecht, das Zimmer wurde bei 5 Nächten Aufenthalt nicht einmal gesaugt/gewischt. Das Bad und WC wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bett wurde auch nur halbherzig gemacht. Die Decken /Kissen wurden nur gerade gelegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße und Ausstattung ok. Bad ist funktional und macht einen ordentlichen baulichen Eindruck.
Die Sauberkeit war bei Ankunft gut. Während des Aufenthalts (5 Nächte) leider zunehmend schlechter. Die Damen vom Zimmerservice machten sehr unterschiedliche Arbeit. Mal wurde das Bett perfekt gemacht, mal wurde nur die Decke gerade gelegt. Bettwäsche wurde die ganze Zeit nicht gewechselt.
Das Bad wurde grundsätzlich nicht gereinigt. Jedoch wurden täglich die Handtücher gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Beschwerden und Anregungen wurden angenommen und Kompromissbereitschaft entgegengebracht.
Sprachlich konnte man sich in Spanisch, Englisch und Deutsch verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch ausgewogen. Obst, Brot/Brötchen, Jogurt, Müsli, Englisches Frühstück, Wurst/Käse. Spiegeleier wurden auf Wunsch direkt am Buffet zubereitet.
Kaffee und 3 verschiedene Säfte wurden angeboten.
Das Abendessen wechselte täglich und wurde in Buffetform dargereicht.
Leider waren keine Getränke inklusive noch nicht mal Wasser (!) . Die Getränke mussten an der kleinen Theke im Eingang des Essenraumes gekauft werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist in 2. Reihe am Meer gelegen. 2 Min Fußweg zum Strand. Der Strand ist ein ca 7-8 Km langer Sandstrand mit Promenade. Viele Restaurants, Bistros, Kneipen und auch die üblichen Touristenshops und Mini-Supermärkte sind direkt am Strand gelegen. Es gibt direkt vor dem Hotel auch eine Firma die Fahrräder oder Autos verleiht. Ein ordentliches Fahrrad kostet dort pro Tag eine Leihgebühr.
Per Bus (Linie 25) erreicht man innerhalb von 20 Min die Kathedrale Palmas.
Das Palma Aquarium ist 5 Min Fussweg vom Hotel entfernt.
Die 'Schinkenstraße' erreicht man in 10 Min per Bus (Linie 15 oder 25).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr kleiner Pool mit angeschlossener Bar. Liegen mit Sonnensegeln darüber. Lifeguard war ganztägig am Pool. Dusche/ WC im Poolbereich. Pool mit einer tiefe von 60cm - 140cm. Für Erwachsene nur bedingt geeignet.
Abends am ca 20 Uhr traten verschiedene 'Alleinunterhalter' in der Hotellobby auf. Über deren Qualität kann ich nichts sagen, da ich diese nur beim verlassen des Hotels wahrgenommen habe.
Keine Sauna, kein Wellnesbereich
Pool nur für Kinder geeignet
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit, ich werde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Massiv gestört hat mich, der schlechte Reinigungsservice des Zimmers, der unzureichende Mini-Pool und die Getränkekosten beim Abendessen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Perfekte Betreuung über die ganze Reise hinweg. Sehr gute Kommunikation per E-Mail. Jederzeit gern wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht