Dar Khayam Hotel

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.6
77 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Nikca
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Wir waren als Gruppe da.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
1
2
2

Zimmer

Wir wechselten das Zimmer 3-mal wegen Mängel. Am dritten Tag konnten wir die Koffer auspacken.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
3
3

Service

Die Mitarbeiter waren freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Auswahl von Essen im Hotel war nicht gut. Die Mahlzeiten werden sowohl Mittags als auch abends ständig wiederholt. Ein paar Tage das gleiche Essen ok zu essen, aber sicherlich nicht 14 Tage. Als Obst gab es nur Melone.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
3

Lage & Umgebung

Hammamet ist ein ruhiger Ort mit vielen Geschäften.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

Animation ist oft ungeeignet für Kinder. Das Tagesprogramm war nur für Erwachsene und Animateure. Die Abendshow war eine bunte Mischung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
1
4

Gesamteindruck

Gesamteindruck sehr schlecht. Nach dem Umzug konnten wir den Urlaub endlich genießen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Reisebüro würde ich auf jeden Fall empfehlen. Kein Problem gehabt. Kommunikation ging alles völlig reibungslos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht