Name |
Kathi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war sehr spartanisch, aber sehr sauber. Gemütlichkeit war keine vorhanden. Lage des Zimmer gewöhnungsbedürftig nur über mehrere Treppen auf dem Hof zu erreichen. Das Bad war sehr klein und es fehlte an Ablagemöglichkeiten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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einfach, aber vollkommen ausreichend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In einer ruhigen Seitenstraße, nur wenige Meter von Boulevard und Strand entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Hotel verfügt über keine Freizeiteinrichtungen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das kleine Hotel liegt in einer Nebenstraße, etwas abseits vom Trubel. Boulevard mit Geschäften, Restaurants und Bars sind fußläufig schnell erreicht, ebenso wie der schöne Sandstrand.
Das Personal bemüht sich um seine Gäste. Das Frühstücksbuffet ist einfach, bietet jedoch alles, was man braucht und es wird ständig frisch nachgelegt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Reiseunterlagen kommen zu kurzfristig. Man hat kaum die Möglichkeit zu reagieren, wenn diese nicht rechtzeitig eintreffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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