Golden Tulip Mamaia Hotel

(Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.5
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel, schlechte Dienstleistungen

Vorschaubild
Name Jeanina A.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Das Frühstück war toll, vorallem auf der Terrasse direkt am Strand. Das Hotel schön, geräumig, sauber, sieht frisch renoviert aus. 4 Stockwerke.Die meisten Touristen waren deutsch oder rumänisch-sprachig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
2

Zimmer

Das Zimmer war freundlich eingerichtet und mit allem notwendigem.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Die Zimmerreinigung hat einwandfrei geklappt, leider war das Personal der Rezeption und der Hotelführung nicht der Hotelkategorie entsprechend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Das Frühstück war hervorragend, ansonsten haben wir außerhalb deutlich günstiger gegessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand, nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Es gab ein Freizeitangebot voralle für Kinder.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
2

Gesamteindruck

Hallo, wir waren im August 2008 im Hotel Fantasy Beach in Mamaia. An sich wäre es super schön gewesen, denn der Ausblick war hübsch, das Hotel ist perfekt gelegen. Alles ist neu und sauber...Doch leider waren die Empfangsdamen leider nie im Stande zu Grüßen, auch nicht der Hotelmanager. Wir wurden von einem Barman bezüglich des Preises über den Tisch gezogen, haben uns bei der Rezeption darüber beschwert...doch die armen Damen sind ja hilflos gegenüber den Kunden....
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht