Name |
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Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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Ein Zimmer was zur Eröffnung im Jahre 1973 zu den schlechten gehöre, hat man uns zugeteilt.
Wir konnten, ohne uns zu verrenken, auf eine schlecht verputzte Wand schauen. Mit verrenken haben wir das Meer erahnen können. Zuerst wurde unsere Beschwerde lauthals abgeschmettert. Nach einer Woche täglicher Beschwerde, bot man uns gegen Aufschlag ein besseres Zimmer an.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir haben keinen Service bemerkt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ein abgewirtschaftes Restaurant, sehr unfreundliches Personal, das Essen zum großen Teil lieblos zubereitet, Von meiner 14 tägigen Reise war ich eine Woche krank. Meine Frau musste einen Arzt kommen lassen. Wir wissen von noch weiteren 8 erkrankten Gästen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr nett an einer Bucht in Paguera
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel würde ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, keinem empfehlen.
Das war mit Abstand die schlechteste Reise die uns verkauft wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMXI
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Der Reiseveranstalter LMX muss seine Erreichbarkeit sehr verbessern.
Als wir Hilfe brauchten war keine Verbindung zu bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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