Beverly Playa

Paguera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.5
397 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Der totale Reinfall

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Zimmer

Ein Zimmer was zur Eröffnung im Jahre 1973 zu den schlechten gehöre, hat man uns zugeteilt. Wir konnten, ohne uns zu verrenken, auf eine schlecht verputzte Wand schauen. Mit verrenken haben wir das Meer erahnen können. Zuerst wurde unsere Beschwerde lauthals abgeschmettert. Nach einer Woche täglicher Beschwerde, bot man uns gegen Aufschlag ein besseres Zimmer an.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Wir haben keinen Service bemerkt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Ein abgewirtschaftes Restaurant, sehr unfreundliches Personal, das Essen zum großen Teil lieblos zubereitet, Von meiner 14 tägigen Reise war ich eine Woche krank. Meine Frau musste einen Arzt kommen lassen. Wir wissen von noch weiteren 8 erkrankten Gästen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Sehr nett an einer Bucht in Paguera
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

In Ordnung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel würde ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, keinem empfehlen. Das war mit Abstand die schlechteste Reise die uns verkauft wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMXI

Der Reiseveranstalter LMX muss seine Erreichbarkeit sehr verbessern. Als wir Hilfe brauchten war keine Verbindung zu bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht