„
Wir sind ziemlich enttäuscht. Wir (2 Erwachsene mit einem Baby)!kamen nachts nach einer Flugreise im Hotel an und wurden direkt wegen Überbuchung in ein anderes Hotel verwiesen. Pluspunkt hierbei war, dass wir als Entschädigung ein Upgrade „All inclusive“ anstatt Halbpension bekamen. Die Buffetauswahl war jedoch absolut nicht abwechslungsreich, der Service im Restaurantbereich dafür sehr freundlich. Die Bedienung an der Rezeption jedoch relativ unfreundlich und es gleichte einer Massenabfertigung. Die Ausstattung bzw Mobiliar im Hotelzimmer sehr sehr altmodisch und teilweise nicht intakt (klemmende und quietschende Türen, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, sehr sehr durchgelegene Matratzen)-die Sauberkeit im Zimmer war dennoch völlig ok! Fazit: auch wenn die Lage am schönsten Strand von Peguera und der Service im Restaurantbereich super war, wurden wir aufgrund der vielen negativen Erfahrungen dort nicht mehr buchen.