Maristel

Estellenchs, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.8
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit Abstrichen in der Qualität

Vorschaubild
Name Thomas R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist schon sehr abgenutzt, sehr deutlich sichtbare Verschmutzungen an den eigentlich weißen Wänden. Auch das Essen war nicht immer unseren Vorstellungen entsprechend. Das Personal war zwar freundlich, schien aber überfordert. Beim Abräumen kamen wir uns vor, wie in einer großen Mensa. Alles war mit viel Geräusch verbunden, auch die Kommunikation des Servicepersonals untereinander. Auch vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Keine frische Marmelade oder Honig. Alles abgepackt - wenig Frisches. Wenn größere Wandergruppen vor uns beim Frühstück waren, wurde kaum nachgefüllt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
2
2
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist schon sehr abgenutzt, sehr deutlich sichtbare Verschmutzungen an den eigentlich weißen Wänden. Auch das Essen war nicht immer unseren Vorstellungen entsprechend. Das Personal war zwar freundlich, schien aber überfordert. Beim Abräumen kamen wir uns vor, wie in einer großen Mensa. Alles war mit viel Geräusch verbunden, auch die Kommunikation des Servicepersonals untereinander. Auch vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Keine frische Marmelade oder Honig. Alles abgepackt - wenig Frisches. Wenn größere Wandergruppen vor uns beim Frühstück waren, wurde kaum nachgefüllt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ALL

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht