Name |
Dennis |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
5 Stockwerke hoch mit kleinem Aufzug.Die Anlage wurde jeden Tag gereinigt,der Pool jeden Morgen mit dem Schrubber gereinigt. All inclusive mit gutem Essen, es gab zwar jeden Tag ein Teil des Essens was nicht schmeckte aber bei 5 Auswahlmöglichkeiten nicht so schlimm und zig verschiedene Nachtische und viele normale alkoholische Getränke, ausgefallenere wie z.B. Jack Daniels waren nicht mit drin. der Altersdurchschnitt liegt beii 17 bis 25, es ist hallt ein Partyhotel und es sind sehr viele Nationen vertreten aber ca 60% sind deutsch. Es ist nicht unbedingt was für Familien und die Fahrstühle dürften nicht für einenn Rollstuhl geegnet sein und bei den falschen Nachbarn kann man schlafen vergessen aber das ist selten,die meisten sind zwar besoffen, aber friedlich und nutzen das Hotel nur zum schlafen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage, Balkon, etwas durchgelegene Matratze, für 10 Euro Leihgebühr gab es die Fernbedienung, als deutsche Sender waren Pro7 und Sat1 zu empfangen, spartanisch eingerichtet, Betten, Schrank und ein Schreibtisch,
kleines Bad. Lärmbelästigung war selten aber es ist ein Partyhotel, kann also mal vorkommen. Bettwäsche und Handtücher sind bis zum Nachmittag gewechselt, außer man schläft bis Mittag,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war freundlich und alle konnten Englisch, manche verstanden und sprachen auch Deutsch. Es gab ein Arzt und eine Apotheke in der Nähe. Wenn man im 5. tock ist will die Zimmerreinigung schon um 9 Uhr rein, versucht es bis 12 Uhr immer mal wieder, klopfe aber nicht solange man das Schild an der Tür hatte. Check In war schnell gemacht und wenn man ein Problem hatte wurde so scchnell wie möglich geholfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaaal war gut und genau wie die Zimmer sauber waren.die Teller wurden sobald jemand fertig war, und signalisierte das er nichts nachholen wollte, sofort abgeräumt. Es gab typisch spanisches Essen und normales internationales Essen. die Quantität war gut, die Qualität befriedigend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
5 Min zum Aqualand, 5 Min zum Anfann des Strandes, zum Ballermann mit dem Taxi kosten ca. 8 Euro
. Einkaufsmöglichkeiten sind kleine Supermärkte mit normalen Preisen und viele Läden mit Souvenirs, Shirts und anderen Kram und die üblichen Straßenhändlern. Es dauert 20 min mit dem Taxi bis zum Flugplatz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab Pools und Tennis und BIllard, eine Discoo und ein tägliches Animationsprogramm. für di vielen Leute gab es aber zu wenig Strandliegen und keine Sonnenschirme.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für Cliqen und feierwütige junge Leute ist das Hotel sehr gut geeignet, für Familien nicht so
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht