Name |
KatharinaEva |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Zimmer war sauber wurde täglich gereinigt. Essen war in Ordnung war für jeden Geschmack was zu finden, hatten All inclusive. Die Poolanlage mit zwei Pools, einer mit einem abgetrennten Bereich für Kleinkinder war häufig verschmutzt sowie der Außenbereich auch. Obwohl dass Reservieren der Liegen nicht gestattet war wurden diese meistens schon eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit reserviert durch Auflegen der Handtücher, jedoch die Leute kamen dann erst 1-2 h später zu ihren Liegen.
Animation fanden nicht wirklich statt. Gäste waren verschiedenster Nationalitäten da, Verständigung am besten mit Englisch. Das Alter der Gäste belief sich zwischen 18-30 Jahren. Die Aufzüge waren ziemlich klein, so dass ein Rollstuhlfahrer wahrscheinlich nicht reingepasst hätte, mit einem kleinen Kinderwagen war es gerade so möglich.
An den drei verschiedenen Bar´s gab es die Getränke der günstigen Variante pro Gast wurde immer nur ein alkoholisches Getränk ausgegeben, bei ein wenig Trinkgeld für die Kellner bekam man auch mehr Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden auch mit der Freundlichkeit des Personals wurde sich immer sofort um alles bemüht bei Fragen und Wünschen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers war ausreichend, etwas hellhörig keine deutschen TV-Programme, Badezimmer mit kleiner Dusche, WC und Waschbecken, kein Fön. Klimaanlage nicht wirklich funktional.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in war sehr schnell, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung täglich, Shuttlebus zum Flughafen zurück alles super geklappt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant war immer sauber, Tische wurden stets neu eingedeckt und Teller sofort abgeräumt wenn man ihn beiseite stellte, Buffet wurde auch ständig aufgefüllt bis zum Ende der Essenszeit und man konnte auch noch darüber hinaus sitzen. Es gab sehr viel Fisch aber auch verschiedene Fleischsorten, dass Essen war immer sehr schön angerichtet, jeder konnte dort etwas für sich finden sei es Salat, Nachspeisen, Obst oder Kuchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand war ca. 500 entfernt. Die erste Einkaufsmöglichkeit war direkt vor dem Hotel, als auch ausreichend auf dem Weg zum Strand. Unterhaltungsmöglichkeiten befanden sich auch zu Genüge am Strand entlang:) (Ballermann). Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 1 Stunde mit dem Bus, obwohl dieser nur ca. 7km entfernt ist. Taxi wäre hier eine gute Möglichkeit und nicht teurer als der Transfer mit dem Bus. Angebote für Ausflugsmöglichkeiten sowie Freizeitangebote gibt es über das Hotel, im Reiseordner als auch an mehreren Ständen am Ballermann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport und Animation fanden nicht wirklich statt, Schirme waren nicht vorhanden für die Liegestühle, Sauberkeit am und im Pool lies zu Wünschen übrig. Kinderbetreuung gab es genauso wenig wie einen Wellness-Bereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
waren im August da und hatten immer um die 33 Grad, Handy-Erreichbarkeit gut, W-Lan im Hotel vorhanden aber definitiv zu teuer (6 Euro/ Tag, nur für ein Gerät nutzbar), besser über den eigenen Anbieter ein Paket buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
sehr gute Airline , Transfer Hin-Zurück alles prima geklappt. Reiseleitung wurde von uns nicht genutzt da wir keine Ausflüge darüber in Anspruch genommen haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht