Name |
Annika D. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Großen & Ganzen ok aber keine 3 Sterne wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ganz ok. Leider Schimmel an der Wand. Zerrissener Vorhang. Flecken am Vorhang. Fenster vor der Dusche. Riss im Klo. Kaputte Fliesen am Boden. Bett war in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption war ständig belegt. Wurde freundlich am Restauranteingang begrüßt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nach ca. 4 Tagen kann man das Essen nicht mehr essen. Unangenehmer Geruch im Raum. Ständig das selbe. Stühle wackeln.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Nähe vom sauberen Strand, ca. 7 Minuten zu Fuß. Zum Ballermann 6 ca. 40 Gehminuten. Überall kleine Geschäfte mit Sonnenbrillen, Luftmatratzen, Armbänder, Kleider & Co. Gute Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 schöne Pools mit dreckigen Liegen. Die Auf- und Abstiegsleiter des Pools wackelt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für 4 Tage ok, aber länger hält man es nicht aus! Das Essen kann man nicht mehr essen. Putzfrau ist nicht gründlich. Klimaanlage ging jedoch gut. Für Jugendliche zum Urlaub machen ok, lernt neue Leute kennen und es ist sehr laut. Jeden Abend Vorstellung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Haben ein anderes Hotel gebucht und sind in das hierher verschoben worden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht