JS Miramar Can Picafort

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
201 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Hotel mit Seeblick und Balkon

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

wenn ich 10% mehr für ein Zimmern mit Seeblick und Balkon/Terrasse bezahlt, habe ich nicht erwartet, dass alle Hotelzimmer mit "Seeblick und Balkon oder Terrasse" ausgerüstet sind. Am Rezeption wurde nicht angenommen, dass ich 10% mehr für eine bessere Zimmer bezahlt habe. Für alle die ein schönes Zimmer für mehr Geld bekommen möchten: Bekommen Sie was übrig (noch nicht besetzt bleibt). Alles was sie bei Operator mehr bezahlen - einfach ein Verlust!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

sehr zentrale und ziemlich ruhige (nicht viel Strassenverkehr) Lage. Für Leute mit Schlafstörungen könnte eine laute Zimmer Lüftung (nicht Klimaanlage) ein Problem sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

wenn ich 10% mehr für ein Zimmern mit Seeblick und Balkon/Terrasse bezahlt, habe ich nicht erwartet, dass alle Hotelzimmer mit "Seeblick und Balkon oder Terrasse" ausgerüstet sind. Am Rezeption wurde nicht angenommen, dass ich 10% mehr für ein besseres Zimmer bezahlt habe. Für alle die ein schönes Zimmer für mehr Geld bekommen möchten: Bekommen Sie was übrig (noch nicht besetzt bleibt). Alles was sie bei Operator mehr bezahlen - einfach ein Verlust!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
2

« zurück zur Bewertungsübersicht