Gardenia Hotel

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.3
138 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder gern

Vorschaubild
Name Sina
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Im allgemeinen gut, bis auf den Baulärm! Allerdings sind 5 Sterne zu hoch gegriffen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Ich sollte ein Zimmer (low) beziehen mit Blick direkt auf das Nachbarhotel (4 m entfernt), das gerade von Grund auf saniert wird. Der Baulärm war unbeschreiblich, auch am Pool. Zum Glück hat meine Schwester mit mir ihr Zimmer (Standard) getauscht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Bestens. War zum zweiten Mal in diesem Hotel und die Bediensteten waren nach einem Jahr immer noch die gleichen - das spricht auch für sich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Allerbeste Lage. Ruhig. Nur über eine kleine Strasse, dann ist man am Strand. Nach 50 m die ersten Geschäfte
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
3
5

Sport & Unterhaltung

1 x die Woche abends Musik, mehr nicht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
2
3

Gesamteindruck

Ich sehe das Preis-/Leistungsverhältnis. Von daher werde öfter mal wiederkommen. Lage: hervorragend. Wetter gut (November), fast jeden Tag Sonne.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter VTO

Hat alles geklappt. Habe leider nicht darauf geachtet, dass ich keinen Zug zum Flug hatte, da ich das in den letzten Jahren immer hatte. Kostete mich zusätzlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht