Gardenia Hotel

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.3
138 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mittelmäßig, eher für Singels oder Paare ohne Kinder

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Unfreundliche Bedienung. Kinderunfreundlich. Kaputte Toiletten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
1
1
2

Service

Unfreundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

Gastronomie

Mittelmäßig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
1
3

Lage & Umgebung

Super leicht zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Tote Hose
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
2
1
2

Gesamteindruck

Es muss viel an Freundlichkeit Vor allem für Kinder gearbeitet werden. Sämtliche Reparaturen sind zu machen. Im Restaurant herrscht eine Chaotische Sitzordnung. Eine Familie hat nicht die Möglichkeit zusammen zu sitzen, also nur 2 Tische und 4er, sodass ich z.B. mit meinen beiden Kinder teilweise getrennt sitzen mussten und kein Stuhl ran holen durften
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ANEX

Hinfahrt war zweimal mit Verspätung, so das wir anstatt Nachts morgens angekommen sind zur Rückfahrt ebenfalls Spät abgeholt wurden. Flugzeiten zweimal verschoben, sodass ich es mit Kindern am selben Tag nicht mehr nach Hause geschafft habe mit dem Zug. Nur Stress und es gab keinen Dolmetscher, zum Glück konnte ich die Sprache so das ich diese Übersetzung im Bus und am Flughafen übernahm
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht