Grand Kaptan Hotel

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.1
71 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ganz gut.

Vorschaubild
Name Mirco K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Fand das Hotel sehr schön. Leider war unser Zimmer im Vergleich zu anderen eher altmodisch eingerichtet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
4
4
4
4

Zimmer

Unser Zimmer war im Vergleich zu anderen Etagen eher altmodisch eingerichtet. Leider hatten wir Teppich und kein Laminat. Einen Röhrenfernseher statt Flachbildschirm. Usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
4

Service

Der Service war in Ordnung. Was allerdings sehr genervt hat, dass man immer die Zimmerkarte dabei haben musste um Getränke bzw. Essen an der Strandbar zu bekommen. Das All-in Bändchen reicht nicht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
5
3

Gastronomie

Essen im ganzen Hotel super. Jegliche Alkoholischen Getränke schmecken nicht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
4

Lage & Umgebung

Liegt etwas außerhalb der City. Aber mit dem Bus gut zu erreichen. Wäre schön wenn nachmittags auch stündlich welche fahren würden. Bazar in Alanya ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Habe selber nur Volleyball gespielt. Leider sind sehr viele Kleine bis Große Steine am Strand. Somit ist springen beim Volleyball nicht so gut. Verletzungsgefahr zu groß.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Für mich fehlen viele Kleinigkeiten das ich einen 5ten Stern vergeben würde. Normal bekomme ich bei All-in überall was ich möchte kostenlos. Leider müsste man im Hotel sowie am Strand immer die Zimmerkarte bei sich haben um essen oder trinken zu bekommen. Das Bändchen reicht leider nicht aus.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Würden am Flughafen am falschen Terminal raus gelassen: Sonst alles in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht