Name |
Karl-Heinz |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Sanierung des Speisesaals ist zwar sehr gelungen allerdings werden die Speisen regelmäßig kalt serviert, da, so die Aussage der Hotelmitarbeiter, die Warmhalteplatten nicht richtig oder gar nicht funktionieren. Während des 14 tägigen Aufenthalts gab es keine Lösung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Hotel, Speisesaal und Küche wurden in diesem Jahr saniert und somit dem zeitgemäßen Standard angepasst.
Gastronomiepersonal ist überwiegend unfreundlich und unaufmerksam, spricht weder englisch noch deutsch.
Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich, sauber und passen sich dem Verhalten (zB. Langschläfer dürfen ausschlafen) der Gäste an. Rezeptionspersonal könnte freundlicher sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITSX
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Kundenfreundlich, schnelle Anpassung an veränderte Verhältnisse, geht auf die Belange des Kunden ein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
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