Name |
Eppy |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Speiseraum ist renoviert und neu gestaltet worden. Die Appartements und Studios sollen demnächst auch renoviert werden.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind sauber
Das Essen ist gut, könnte ein wenig wärmer sein
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist schön
- unmittelbar zum Strand
- ruhig gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Appartements sind geräumig, aber ein wenig abgewohnt (sollen aber renoviert werden)
Fazit: Hotel Monte del Mare immer wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LHH
„
Der Reiseveranstalter vergibt seine Flüge an Unterlieferanten. Die eine Luftfahrtgesellschaft befördert 20kg pro Person, (Hinflug) Rückflug dann nur noch 15kg pro Person. Jedes Kilogramm kostete dann 10€, macht 100€ beim Einchecken am Urlaubsort. Die Information stand zwar in den Unterlagen, doch wird auch leicht überlesen, da 20kg pro Person normal ist. Wenn man dann auch noch keine Boardkarten ausdruckt, kostet es pro Person dann auch noch einmal 5€.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht