Name |
Gisea P. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat 3 Etagen, eine wunderschöne Poollandschaft und ist sehr gepflegt. Der All-Inclusiv-Servis war
perfekt, trotz der vielen Gäste. Leider waren die spanischen Gäste ihrer Mentalität entsprechend sehr laut und
das oft noch nach Mitternacht. Das Alter reichte von ca. 25 - 75 und in der 1. Woche waren auch s e h r viele
Kleinkinder anwesend. Das Haus ist sehr hellhörig und wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre, was sehr
unvorteilhaft war. Obwohl es uns gut gefallen hat, werden wir es nicht mehr buchen. Wir möchten etwas mehr
Ruhe nach 24.00 Uhr haben oder evtl. auch mal früher zu Bett gehen können. Das Personal war übrigen außer-
ordentlich freundlich und sehr hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr schön aber leider hatten wir eines mit Verbindungstüre. Das war sehr unangenehm, da
wir"fersehsüchtige" Nachbarn hatten und wir uns im Zimmer kaum wegen der Lautstärke aufhalten konnten.
Das Bad war wunderschön mit viel Ablageplatz, der Wäschewechsel war perfekt und alles blitzblank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wurde bereits oben erwähnt, war alles in allerbester Ordnung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten uns für All-Inclusiv entschlossen und dies nicht bereut. Der Speisesaal ist ganz in weiß gehalten, was
bei manchen Gästen nicht so gut ankommt. Auch wurde in vorherigen Berichten bemängelt, daß die Tische nicht
sauber seien, was wir - trotz der reichlichen Belegung- nicht bestätigen können. Es wurde sofort neu einge-
deckt, wenn einmal ein Tischtuch nicht mehr ganz sauben vom Vorgänger zurückgelassen wurde. Themenabende
gab es während unserer Zeit nicht. Getränke, die man kaufen mußte (wir hatten 1 Woche Halbpension) waren
überzogen teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Durch den Garten zum Strand sind es nur ein paar Minuten auf einem herrlich angelegten Weg.
Also optimale Lage. Auch um in Shopping-Center oder zu div. Cafes und Gaststätten zu gelangen,
braucht man keine langen Wege gehen. Ausflugs-Möglichkeiten werden reichlich angeboten.
Der Transfer ist mit mind. 1 1/2 Stunden einzurechnen. Preise für Bus oder Taxi ist uns unbekannt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben an keinen Angeboten teilgenommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir waren nun schon zum 7. Mal in Jandia, haben uns gleich beim ersten Mal ein Auto gemietet und die Insel
erkundet. Sehr schön ist aber die Kamel-Safarie mit dlem Oasispark. Telefonieren ist inzwischen in den Hotels
so günstig wie am Automaten. Unsere Reisezeit ist immer Anfang September, da wir diese als für uns am
angenehmsten empfingen. Sehr teuer sind die Liegestühle mit Euro 9,-- für 1 Schirm und 2 Liegen pro Tag.
Wenn man gleich für 1 Woche bucht, ist ein Tag frei.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht