Name |
Kristin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte saniert werden.
Das Mobiliar im Zimmer (Sofa) war fleckig und einfach nur abgewohnt.
Überzeugt nur von der guten Lage zum Strand und zu den nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten, nochmal buchen würde ich es nicht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer wurde gut gereinigt und war von der Größe her okay.
Nur das Mobiliar war sehr abgewohnt und teils verdreckt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bereits direkt nach Ankunft musste der Haustechniker kommen, da der Wasserhahn im Badezimmer und der Safe nicht funktionierten.
Personal an der Rezeption war stets freundlich.
Die Zimmerreinigung war in Ordnung, sauber war es!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war die größte Enttäuschung.
Vom Frühstück bis zum Abendessen gab es täglich fast immer das gleiche.
Wenn es dann doch mal etwas landestypisches gab, war das recht schnell vergriffen und es dauerte bis es aufgefüllt wurde meines Erachtens viel zu lang.
Weiterhin war das Essen nie heiß, sondern nur lauwarm.
Getränke waren okay. Es dauerte zu lang, bis verlassene Tische vom Personal wieder frisch eingedeckt wurden, das Personal, war schlicht weg überfordert!
Was trotz des schon hohen Preises für den Urlaub dann noch der Gipfel war, war die Tatsache, dass man wenn man denn auch alle Cocktails und andere alkoholische Getränke haben wollte, dort entweder drauf zahlen sollte, oder das All Inklusive Uprade buchen sollte. Und . trotz Upgrade gab es nicht den Markenalkohol, sondern die Billigplürre! Frechheit für viel Geld zusätzlich pro Tag!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist das Beste am Hotel.
Zwar in zweiter Reihe, aber zum Strand nur ca 5 Minuten und direkt gegenüber befindet sich das Cosmo Shoppingcenter und eine Einkaufsmeile, die zum bummeln einlädt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation gab es, jedoch wurde nur verhalten von der Dame darauf hingewiesen.
Sehr zu empfehlen, sind die Massagen, welche man an der Rezeption buchen konnte.
Der Strand war einfach nur ein Traum. Karibikflair lässt grüßen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist von der Lage zum Strand wirklich super.
Jedoch ist das Essen mangelhaft und die weiteren Gäste (zu 80% Rentner) sehr auf das Reservieren der Poolliegen bedacht. Hauptsache früh um 7 Uhr das Handtuch drüber werfen und dann erst gegen Mittag aufschlagen. Das Hotel duldet sowas auch noch, unglaublich!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht