Name |
Paul Hermann Z. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Freundliches Personal und gutes Buffet (all inclusive) trifft auf mittelmäßiges Management:
Tagesgebühren für durchschnittliches W-Lan. Tagesgebühren für 10(!) mietbare, schlecht zu erreichende Parkplätze. Durchschnittliche Animation und zu frühes Ende der All-in-Leistungen. Danach zu hohe Preise.
Gefühlt zu viele (Groß-)Familien, die nicht unbedingt Ruhe versprechen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe und Sauberkeit gut. Ausstattung mit Zustellbett. Internationale (auch deutsche) TV-Programme. Wäschewechsel gut. Badezimmer mit Wannendusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandnah und gute Shoppingmöglichkeiten. Circa 1h Transferzeit zum Flughafen. Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Keine auch für minderjährige geeignete Disco in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn von 3 Rezeptionsschaltern immer nur 2 besetzt sind, sollte zumindest nach Einchecken und Auschecken getrennt werden. Dass dieses nicht so war, ist für mich ein grober Mangementfehler.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht