Name |
Rose |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Außen Top und innen Flopp
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei Ankunft mussten wir 1 Stunde auf das falsche Zimmer warten und wurden dann in ein Bungalow gebracht weil unser Zimmer noch nicht frei war. Im Bungalow war das Bett kaputt und es gingen nur 2 von 5 Glühbirnen.
Am nächsten Tag dürften wir endlich gegen 16 Uhr und mehreren anrufen von mir an der Rezeption unser Zimmer beziehen. Keine Entschuldigung nix von der Rezeption. Andere Gäste zogen sich in der Lobby um weil ihr Zimmer erst am nächsten Tag frei währe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sprechen nur Türkisch und auf Englisch können die Angestellten nur hallo, deutsch spricht nur der Manager der nie da ist außer um Mitternacht für ne Stunde.
Personal sehr jung und unerfahren, kein Service keine Lust immer lange Gesichter.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war furchtbar. Nach dem 5 Tag (Aufenthalt 12 Tage) haben wir Durchfall bekommen, Fieber und Erbrochen. Auch andere Gäste haben das selbe gehabt, ab da haben wir nur noch bei der Strandbar gegessen wo die Pizzen frisch zubereitet wurden. Das Essen im Hotel und im a la carte Restaurants war immer vom Vortag neu aufgearbeitet. Sogar das Gesundheitsamt war da, nach dem sich mehrere Gäste beschwerten uns mit eingeschlossen. Das Wasser egal ob still oder mit Kohlensäure hat immer nach Salz geschmeckt, wahrscheinlich Zuviel Reiniger in dem Geschirrspüler gewesen. Wasser aus Flaschen wird dir dort überhaupt nicht angeboten nur aus der Leitung und um Zitrone muss man bitten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Natur und super Ausblick
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation am Abend war gut und abwechslungsreich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war das erste und letzte mal dort. Das Hotel hat so eine schöne Lage und Aussicht. Von außen Top und von innen ein mega Flopp. Seine Sterne hat es nicht verdient, ich war schon in 3 Sterne Hotels die um vieles besser waren. Wirklich schade ums Geld, ich empfehle dieses Hotel wirklich keinem obwohl die Lage wirklich super ruhig und entspannt ist. Man sollte dort einfach einen neuen Manager und ein neues Team rein stecken das geschult ist und nicht 17 bis 22 jährige die gar nicht Lust haben dort zu arbeiten. Das Personal ist einfach nur zum abräumen und Koffer tragen gut mehr auch nicht. Und eine Person bei der man sich beschweren kann ist auch nie zu finden die dich versteht, da wundert es auch nicht das man nach dem auschecken keine Bewertung ausfüllen soll. Traurig sowas
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Der Veranstalter kann ja nix dafür, die meisten Bewertungen die man liest sind ja super geschrieben was ich nicht verstehe. Im Hotel selbst sind die meisten Gäste aus Marokko, Frankreich und 20% deutsch. Daher unbegreiflich das es so gut bewertet wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht