Name |
seyyah |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelgebiet teilt sich in zwei. Strand, bars, restaurant, Pool unten direkt am Meer. Zimmer, Rezeption usw sind oben auf der anderen Seite der Strasse
Allgemein ist es OK. Aber die Zimmer sind übertrieben klein, und kann sehr dunkel werden, falls es viele Bäume vor der Tür stehen. Doppelzimmer mit Kindern dann hat man keinen Platz mehr im Raum zu laufen.
Resto war lokal und lecker. Abends gab es ab und zu mal live Musik.
Es gab zwei Bars. Eins am Pool, eins am Restaurant. Das erste wurde erst nach dem Mittagsessen geöffnet, sodass man am Pool für jedes Getränk hin und her laufen musste.
Außerdem gibts keine Möglichkeit im Hotel ein Fussbalspiel oder was ähnliches anzuschauen. Nicht mal Champions Leauge, oder ähnliches . Da kein SKY Abo mehr, nja.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Doppelzimmer mit Zwei Kindern. Es war fast wie im Campingzelt. Ein Doppelbett, links und Rechts zwei Kinderbetten, die alles im Raum blockiert haben. Man könnte Schränke nicht richtig öffnen, oder die Tür. Zwei Personen können nicht gleichzeitig sich im Zimmer bewegen. Man muss über das Bett laufen. Da die Kinder direkt mitschlafen, eine Annäherung mit dem Partner ist unmöglich.
Zimmer war zu Dunkel, da die Bäume alles verdunkeln.
Alergiker aufgepasst, Katzen laufen rum. Kommen auch mal gerne ins Zimmer.
Im Badezimmer darf man sein Toilettenpapier nicht ins Klo werfen. Wegen Verstopfungsgefahr.
An den letzten Tagen unseres Urlaubes gab es kein Wasser im Zimmer (Stundenlange UNterbrechung). Einfach kein Wasser da die Leitung kaputtgegangen ist. Hotelmanager hätte es versäumt, es regelmäßig zu warten. (Aussage von Mitarbeitern)
Man musste sich unten am Pool duschen
TV funktioniert nicht richtig. Sind zu wenig Musiksender dabei Insgesamt 15 maximal
Safe gibts nur gegen Aufpreis an der Rezeption. Man unterschreibt direkt beim Empfang, dass man einverstanden ist, nix zu bekommen, falls die Sachen aus dem Zimmer geklaut werden usw.
Nja
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter arbeiten wie die Verrückte für kleines Geld.
Trotzdem sind sie super freundlich, und hilfsbereit, bis auf zwei Typen, wegen ihnen ich nie wieder dort gehen möchte (Der Personalmanager Savas und der Rezeptionist)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
super Küche
super Köche
Sie bemühen sich Ihr Bestes zu geben. Sehr zufrieden mit dem Restaurant. Snacks, Obst usw könnte man etwas öfter anbieten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist super.
Es sind eh keine richtige Hotels am Strand in Ölüdeniz, da Naturschutzgebiet.
15 min zu Fuss zu City Center von Ölüdeniz, wo es abends los ist. Sonst wer die Ruhe mag, kann sich super bequem am Strand hinsetzen, und sein Getränk genießen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum existiert zwar, aber niemand benutzt, warum? Schlechter Zustand!
Billiardtisch ist vorhanden.
Tischtennis auch
sonst nix
außer Treppen hochzuklettern
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die Zimmer komplett renoviert und saniert werden, dann kann sich was ändern. Sonst ist es ein altes 3sternen Hotel an guter Lage
Rezeption ignoriert Kundenwünsche. Man hat das Gefühl an der Rezeption, dass man nicht im Ernst genommen wird. Der Rezeptionist benimmt sich so, als wäre es sein Hotel. Der Hotelmanager kümmert sich nicht um die Pflichtaufgaben, wie Sanitär, Erste Hilfe Set, Beschwerden annehmen, und versuchen eine Lösung zu finden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
eigene Anreise trotzdem mehr Bezahlt als viele andere Hotelgästen vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht