Name |
jula |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Riesenhotel, 10stöckige Hochhäuser+1 5stöckige Baustelle in L-Form
renovierter Altbau, bis auf Baustellenstaub im Poolbereich und auf dem Balkon(3 Stock)sauber, HP, viele Nationalitäten, meist von 50 Jahren aufwärts, kinderfreundlich ? infolge
riesiger gummibärentheke.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
2-Bettzimmer mäßig groß,Betten fast durchgelegen,2 deutschspr. TV-Programme, Bettwäsche 2mal in 9 Tagen gewechselt, Handtücher erst 3 Tage gar nicht bzw. nur stets wieder anders aufgehängt, danach täglich, Badewanne nach Gebrauch nicht geputzt, ab 17Uhr Küchen"duft" am Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner oft unter Stress, trotzdem hilfsbereit,z.T. überfordert durch Gästeansturm, bisweilen desolate Getränkeautomaten, die Zimmernummernotierung am Einlass führt zu Warteschlange, begrenzte Deutschkenntnisse.
Zimmerservice tauscht Handtücher nach Belieben, auch bereits gebrauchte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Massenabfertigung im Essbereich, im Einkauf billige Speisen, oft frittiert oder mit Majonnaise
"aufgepeppt",ärmliches Frischsalatbuffet, nach 1 Woche wiederholt sich die Speisenfolge,
Obstangebot o.k.,lieblos dargebotene Speisen ohne landestypische Merkmale
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nur durch 1 Strasse vom Strand entfernt, auf einer Seite hässliche Hochhäuser, auf der anderen eine(zum Hotel gehörende)Baustelle. Verschiedene Läden in der Nähe, 30 Min. zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
das Hotel genügt zur Übernachtung ohne Komfort. Bei HP muss man nicht verhungern, aber
das Essen macht nicht wirklich Freude. Unsere Reise umfasste Ausflüge, so brauchten wir keinen Pool und den Baustellenlärm "nur"zwischen 17 und 21Uhr aushalten
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Flugdaten mit Zwischenstopp auf Mallorca wurden erst nach Bezahlung kund.
Bustransfer nach MUC hatte großes Zeitfenster. die angebotenen Ausflüge waren interessant, die Reiseleitung kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht