Name |
Piet |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel als solches ist schön, mit einer sehr schönen Lage. Das Personal ist sehr nett und freundlich, es spricht leider kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch - man kommt aber zu recht. Das größte Manko ist die Belegungsstrategie des Hotels, wodurch der Erholungsfaktor gleich Null ist. Party am Wochenende geht ja noch aber die Nutzung als "Ferienlager mit Spaßbad" mit mind. 3 Reisebussen mit grölenden Kindern, die von Mittag bis spät in die Nacht Radau machen und keine Rücksicht nehmen, geht zu weit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr schön und ruhig, mit traumhaften Blick aufs Meer. Aus diesem Grund ist ein Auto ein muss wenn man nicht nur am Pool liegen möchte und 3 Reisebusse mit lauten und rücksichtslosen Kinder ertragen mag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung nur für spanische Kinder.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit ein wenig Aufwand wäre vielleicht auch ein 4. Stern möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Falsche Angaben zu Ab-und Ankunftszeiten der Flüge, schlechte Kommunikation bei Änderungen dieser Daten. Keinerlei Klärung und Service am Flughafen, entweder angebliche Unkenntnis oder man schiebt die Schuld anderen zu.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht