Name |
Thomas W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel stammt aus den 70ern und so sieht es auch aus. Große Lüftungen auf den Vordächern die auch sehr laut sind (von 6 Uhr Morgens bis Mitternacht). Dusche in einer Badewanne die auch aus den 70ern zu sein scheint. Die Dusche ist zudem Defekt gewesen. Die Türe ist von innen nicht abschließbar da das Schloss defekt war. Poolanlage war OK mit vielen Rutschen und Bar. Das Frühstück war ganz gut mit viel Auswahl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sag ich nichts mehr zu
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich wollte das Zimmer nach einem Tag tauschen wegen der Lärmkulisse und der Geruchsbelästigung aber mir wurde das leider verweigert. Man hat nach einer Woche nicht einmal gemerkt das ich am 2 .Tag bereits das Hotel verlassen habe und eine andere Wohnmöglichkeit gesucht habe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand sehr schön und direkt am Hotel. Liegen am Strand nur gegen Gebühr. Einkaufsmöglichkeiten sind in alle Richtungen vorhanden. Unterhaltung bekommt man an jeder Ecke und auch gute Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nie wieder ! Hotel alt und laut. Service an der Rezeption gleich 0 ! Keine Deutschkenntnisse nur ganz leichtes Englisch sonst nur Spanisch. Sehr unfreundlich bei Reklamationen. Mehr kann ich nicht zum Thema sagen da ich am 2. Tag bereits das Hotel verlassen habe und mir auf eigene Faust was schöneres und ruhigeres gesucht habe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Bei meinen Schwierigkeiten beim Autoverleih ( wir waren nicht im System gespeichert und hätten so kein Auto bekommen) wurde uns durch einen Anruf bei der Notfallnummer sofort geholfen ! Bei dem Hotel habe ich es gar nicht erst versucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht