Name |
Stephan Dave G. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel selber war okay . aber leider auch nicht mehr. Die Sauberkeit war nicht gerade überwältigend und die Tatsache, daß wir zu zweit auf ein Einzelzimmer gebucht wurden, machte mich natürlich auch deutlich kritischer. Am schlimmsten empfand ich jedoch die Essens-Situation. Es gab immer tolle Sachen, viel Fisch, Fleisch und Geflügel, doch leider immer völlig zu Tode gebraten, bis es nur noch zäh war. So sieht es halt aus, denn eine einzige Köchin für alles Fleisch, Fisch, Geflügel, Crepes, Eier und Co für 400 Leute verantwortlich ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier ist wie so oft das Manko der Urlaubs-Hotels: Zimmer.
Erst wurden wir zu zweit auf ein Einzelzimmer gebucht, dann bekamen wir 2 Tage später ein Doppelzimmer, welches jedoch genau die Maße des Bettes plus einen Minimal-Bewegungs-Rand des Bettes abmaß. Das Badezimmer war hygienisch sehr mangelhaft, wie leider oft.
Von den Fluseln, Haaren und ähnlichen im Schlafbereich mal ganz zu schweigen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war ganz okay, die Leute waren bemüht, sprachen aber alle kaum Englisch (Deutsch hatte ich nicht erwartet), stießen aber schnell an Ihre Grenzen. Man hatte oft das Gefühl, daß die Personal-Decke viel zu dünn war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider alles total zerbraten. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Es kann nicht sein, daß ein Koch für alles Fleisch, Geflügel, Eier, Fisch und Crepes verantwortlich ist.
Natürlich liegt dann alles viel zu lange auf dem Grill / der Platte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Strand. Es könnten ruhig 1-2 Geschäfte mehr in der Nähe sein . aber auf anderen Seite macht es die Lage auch so schön Ruhig .
Der Strand ist sehr feinkiesig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure ware sehr gut, haben jeden Abend eine tolle Show geboten und waren immer gut drauf. Leider sprachen sie kaum Englisch, kein Deutsch.
Nur im Umgang mit der technischen Ausrüstung (PA-Anlage) könnten noch Fortschritte gemacht werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war nett, aber eben tatsächlich nur die Kleine Schwester von Sch. . Einzelne Personen im Service haben den zweiten Stern gerettet.
In Punkto Englisch muss hier auf vielen Positionen nachgebessert werden. Schön, wenn die Rezeption Englisch spricht, ich will die jedoch nicht konsultieren, wenn ich im Restaurant mein Trinken bestellen möchte.
Klar, auch ich bin dabei mein Spanisch zu erweitern, aber ich spreche einmal im Jahr 7 Tage Englisch, das Personal dort trifft jeden Tag auf Gäste aus den unterschiedlichsten Länden. Da ist Englisch nun mal die Fremdsprache Nr 1.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Ich bin vom Reiseveranstalter im perfekten Maße informiert worden.
Es sind mir genau die wichtigen Mails zugegangen, nicht mehr - nicht weniger.
Das war sehr erfreulich und genau dosiert. Danke sehr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht