Name |
Wolfgang B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel würde ich mit höchstens 3 Sterne bewerten, dies auch nur durch die direkte Strandlage. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, der Zimmerschrank ließ ich nicht ganz schließen, um an den Safe zu kommen, mussten wir uns flach auf den Boden legen. Abwechslungsreiches Essen - Fehlanzeige.
Sauberkeit der Zimmer . mal fehlten die Handtücher, tags drauf Toilettenpapier, Föhn und Schrank waren kaputt.
Gerne wieder Roquetas de mar, jedoch nicht mehr in diesem Hotel. Einfach viel zu veraltet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Veraltetes Zimmer, Schränke defekt und in sehr desolatem Zustand. Föhn im Bad funktionierte nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Jeden Tag fehlte etwas . mal Handtücher, mal Toilettenpapier. Alle 2 Tage mussten wir neue Zimmerschlüssel ordern (Zimmerkarten waren ständig defekt).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Strandlage, leider Kiesstrand, aber das wussten wir im Vorfeld schon.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand war sauber und die Auflagen auf den Liegen traumhaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zwei bis drei Sterne, Zimmer und Möbel sehr veraltet, teilweise in sehr schlechtem Zustand. Der Safe befand sich im hinteren Bereich des Schrankes auf dem Boden, für Rückengeschädigte wäre es ein Unding, an den Safe zu gelangen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht