Name |
Monika |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essensangebote fanden wir top, auch wenn nicht immer alles 100%ig gelungen war. Fleisch schon mal trocken, Speisen wenig gewürzt, aber Salz/Pfeffer sind ja vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bushaltestelle 5 Min entfernt. Verbindung nach Cadiz ca 45 Min.
In der Umgebung schon einiges geschlossen, also sehr ruhig. Ein kleiner Supermarkt hatte noch geöffnet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Abendprogramm empfanden wir als sehr langweilig, Stimmung war dadurch keine da, hier ist noch viel Luft nach oben vorhanden. Besonders da es im November sehr früh dunkel wird und in der Umgebung wirklich nichts los ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren im November dort. Das Hotel selbst gefällt uns sehr gut, freundlichste Mitarbeiter, schöne Zimmer, direkter Strandzugang. Lediglich im Essraum geht es schon mal hektisch zu. Nicht alle Kellner sind wirklich freundlich. (aber die Ausnahme)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht