Name |
HorstE |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In diesem Club fehlt es an Nichts: toller Service, Zimmer, Essen, Getränke und Unterhaltungsangebote sind Top.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hillside werden wir wieder besuchen. Der Flug mit Sun Express war pünktlich und ok. Die fehlende/ kostenpflichtige Verpflegung an Bord ist akzeptabel. Einzig der Transfer vom Flughafen um Hotel und zurück war unakzeptabel. Die lokale Reiseleitung war so gut wie nicht vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Grosser Negativpunkt war der Transfer vom Flughafen zum Hotel und auch zurück! 1 Stunde Wartezeit vor der Abfahrt nach Ankunft am Flughafen, 6 verschiedene Hotels wurden angefahren, so dass der Transfer nahezu 2 Stunden dauerte. Am Rückweg das ähnliche, Fahrer kam 30min zu spät am Hotel an. Mit überhöhter Geschwindigkeit wurde dann schliesslich der Flughafen erreicht. Dem Fahrer waren die Abflugzeiten der Gäste nicht bekannt!. Am Hinweg das er zumeist mit telefonieren und Handy beschäftigt und machte einen sehr unkonzentrierten
Eindruck. Wir fühlten uns sehr unsicher.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht