Abou Sofiane

Hammam Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.8
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder!

Vorschaubild
Name Knuddelmausi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das war der absolute Reinfall. Kellner wirkten genervt, das Essen war mangelhaft, vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen. Der "Chefkoch" brüllte in der Küche und sogar im Restaurant seine Angestellten an, dass die Gäste sich nur kopfschüttelnd ansahen! An der Poolbar gab es einen Kellner, dessen Wortschatz sich auf Olala und Mamamia beschränkte, wir konnten es nicht mehr ertragen. Tassen gab es dort zum Kaffee nicht, man wollte uns Pappbecher andrehen. Nach etwas lauteren Beschwerden klappte es dann. Auch die Plastikteller haben wir erfolgreich boykottiert. Im Hotel überall kaputte und verdreckte Teppiche in den Fluren. Im Zimmer waren die Schränke kaputt, ließen sich nicht schließen. Der Strand war echt klasse, Personal dort zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Nachmittags hätten wir uns gern mal am Pool aufgehalten, das war allerdings nicht möglich, da die Animateure meinten, man müsste die Musik bis zum Äußersten aufdrehen. Das war teilweise nicht auszuhalten. Wer vor dem Besuch des Restaurants noch zum WC musste, tat gut daran, den Weg ins Zimmer zu nehmen, da in den Toiletten vorm Restaurant selten Papier oder auch Seife zu finden war. Geputzt wurde dort nicht oft, und wenn man doch mal eine Reinigungsdame dort sah, fragte man sich, was sie dort wohl gemacht hat. Das war unser 6. Tunesienurlaub, bisher immer super toll. Aber dieses Hotel war unterste Kategorie, 2 Sterne zu viel!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Schöner Strand, nicht weit nach Port el Kantoui, echt sehenswert
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
4
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist ungepflegt, Teppiche kaputt, schmutzig, Speisesaal ist ungemütlich, das "Büffett" nur einfach lieblos. Die Terrasse sollte man zum Frühstück meiden (unangenehmer Geruch). Außerdem sollte man dort kein gutes Zeug anziehen, die Korbstühle sind dermaßen kaputt, man reißt sich die Sachen kaputt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Alles gut geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht