Abou Sofiane

Hammam Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.8
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zweites und letztes Mal

Vorschaubild
Name Heike Z.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Sehr freundliches Personal , die Ausstattung ist sehr renovierungsbedürftig. Die Küche umfangreich aber immer dasselbe. Frühstück sehr auf englische Gäste ausgerichtet Zwischenzeitlich nach dem Eigentümerwechsel viele englischen und russische Gäste . Saubere Zimmer, werden täglich gereinigt . Animation sehr sparsam und findet trotz Ausschreibung nicht immer statt . Fast alle Liegen am Pool sind mehr oder weniger defekt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
1
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wer englische Frühstück mag und wenig Abwechslung bei den angebotenen Gerichten braucht , ist hier mit Sicherheit für aufgehoben
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
4

Lage & Umgebung

Stadtnah und kurzer Weg zum Strand Kurze Wege in die Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

es gab kaum Animationsangebote und die die angeboten wurden fanden nicht immer statt. Der Pool wurde täglich gesäubeet, jedoch zwischen Wasseroberfläche und Kante besteht ein Schmutzstreifen der nicht beseitigt wurde
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
2
2
2

Gesamteindruck

Nach dem Wechsel des Eigentümers ist keine Pflege und größere Reparaturen erfolgt. Kaputte Stühle ect. Trotz des freundlichen Personals und der Zufriedenheit beim ersten Besuch, werden wir kein drittes Mal dieses Hotel besuchen .
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Pünktlich und freundliche Mitarbeiter Alles Unterlagen übersichtlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht