Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das machte eine guten Eindruck. Allgemeine Sauberkeit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Check-in und -out klappte hervorragend, Zimmerreinigung sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Sauberkeit an den Tischen ließ zu wünschen übrig. Das Essen war in der 1. Woche der Hammer. So stellt man sich AI vor. Leider nicht mehr in der 2. Woche, wo eine sehr große Reisegruppe eintraf und Reservierungen im Restaurant für diese getroffen wurden. Lautstärke wie auf dem Bahnhof.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden, Geschäfte jedoch schon saisonbedingt geschlossen.
Entfernung zum Strand ca. 250m, ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Aufenthalt vom 21.9.-5.10.13; Saison-Ende (Bars, Geschäfte, Restaurant geschlossen,Strand geräumt).
Hotel: 1. Woche super Essen, 2. Woche Riesengruppe von Portugiesen und Essen wurde schlecht, Bars und Sitzplätze waren belegt, überall musste man Schlange stehen, der Geräuschpegel stieg enorm in der gesamten Anlage, u.a. Nebenzimmer, Strand, Pool.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht