Name |
Bettina M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel aus dem 17. Jahrhundert. Der Speisesaal wurde nur mangelhaft gereinigt. Essensreste lagen auf dem Boden, bei Hinweis wurden Essensreste mit dem Fuß beiseite geschoben. Bei Halbpension ist der Tischwein nicht inclusive. Das Personal schüttet Reste aus den Karaffen zusammen und" verkauft "diese neu. Die Speisen sind sehr dürftig ausgewählt und meistens kalt. Es ist auch schwierig einen Tisch zu bekommen, da nicht genug davon vorhanden sind. Sehr viele Briten und Spanier im Hotel. Altersdurchschnitt ca." 70 Jahre"
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Unser Flug hatte massive Verspätung. Das heißt der Flug sollte Montag, 02. 05. 15 um 6. 15 Uhr starten und es ging erst am 03. 05. 16 um 10. 00 Uhr los . Sodass wir erst gegen 15. 45 Uhr im Hotel waren. Der Hotelier war sehr unfreundlich und hatte unser Zimmer nur bis 8. 00 Uhr reserviert. Nur mit Drohung die Reiseleitung zu informieren gab er nach einer gewissen Zeit einen Zimmerschlüssel raus. Das Zimmer war sehr minderwertig( Die Schranktüren waren zu groß, sodass wir an die Fächer nicht dran kamen, der Kaltwasserhahn ließ sich nach 2 Tagen nicht mehr öffnen, Die Balkontür ließ sich nicht abschließen. Im neuen Zimmer war die Dusche undicht, wir mussten mit dem Badvorleger das Wasser aufwischen( massive Unfallgefahr). Die Badematte wurde nur 2 x gewechselt, obwohl diese durchs aufwischen sehr schmutzig war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Atmosphäre: eher Kantine, Qualität der Speisen: Dürftig und oft kalt, Hühnerknochen vom Vorabend wurden bei Hinweis mit dem Fuß beiseite geschoben, Brotkrümmel lagen jeden morgen noch vom Vortag auf dem Boden. Küchenstil: spanisch,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt neben dem Hotel war eine große Baustelle. Den ganzen Tag Presslufthammer und Rüttelmaschinen. Transfer zum Flughafen ca. 70 min. Ausflugsmöglichkeiten vom Reiseveranstalter gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gab 2 Pools, auf 2 Etagen die sauber waren , Für die Hotelgäste ab 70 Jahre war für Unterhaltung gesorgt, Ein Alleinunterhalter mit Keyboard im Haus und 2 Gitarrenspieler auf der Terrasse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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