Name |
Petra |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schönes Hotel mit 144 Zimmern. Faßt jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir hatten den Blick auf einen wunderschönen Park und auf den El Teide. Zimmer war einfach aber schön eingerichtet mit großem Schrank und Flachbildfernseher. Wunderschön ist der Pool auf dem Dach mit sehr schönem Ausbick aufs Meer und auf die City. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind direkt vor der Tür, aber im Zimmer selbst bekommt man nichts davon mit. Das Personal ist sehr freundlich aber das Essen (Halbpension) hätte besser sein können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Standartzimmer ist für ein 3 Sterne Hotel gut und sauber. Seife, Duschgel, Balkon, Flachbildfernseher und Safe waren vorhanden. Großer Schrank mit viel Stauraum. Wenn man die Hand- und Badetücher auf den Boden legte wurden sie auch jeden Tag gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption war immer besetzt, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten uns einen Leihwagen mieten und es würde sich sofort darum gekümmert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Personal war nicht unfreundlich aber zurückhaltend. Das Essen hätte besser sein können. Es gab jeden Morgen das gleiche Frühstücksbuffet, die Brötchen und das Brot waren grauenhaft. Es gab zwar Wurst, Käse, Quark, Rühreier und Spiegeleier aber ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen. Das Abendbuffet war ok es gab jeden Tag verschiedne Fleisch- und Fischgerichte als Beilage gab es eine Woche lang nur Pommes. In 10 Tagen hatten wir einmal Nudeln. Das Essen waren sehr fettig und mit sehr viel Knoblauch und dicken Zwiebel zubereitet. Das Salatbuffet war ok auch der Nachtisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist super. Man geht aus dem Hotel raus und ist direkt mitten im Geschehen. Geschäfte, Restaurants und Bars sind alle in der Nähe. Auch der angelegte Garten vor dem Hotel ist sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr schöner Pool, Fitnessraum vorhanden, jeden Abend gab es Lifemusik.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein 3 Sterne Hotel jederzeit weiter zu empfehlen. Sehr schönes und ordentliches Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Leider muss ich einen Stern für das Frühstücks- und Abendbuffet abziehen. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und ein sehr schön angelegter Pool der Eintritt beträgt 5, 50 €. Zu empfehlen wäre ein Leihwagen um die Umgebung kennen zu lernen. Ein Tipp: buchen Sie den Leihwagen im Hotel, wir haben für einen Fiat Punto 20 €/Tag bezahlt. Badenöglichkeiten am Strand sind sehr begrenzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
„
2 Tage vor Abflug haben wir die Unterlagen von MTS Global erst bekommen, obwohl wir ca. 2 Monate vorher gebucht hatten. Der Reiseleiter hat uns Unterlagen im Hotel hinterlegt war aber nicht anwesend. Um Informationen zu bekommen hätten wir in ein anderes Hotel gehen müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht