Name |
Harald M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gegen entsprechendem Trinkgeld, gehts ein wenig schneller --> vor allem an der Poolbar.
Hotelanlage entspricht nicht mal einer 4*-Kategorie in Europa. Zimmer sehr alt eingerichtet und renovierungsbedürftig. Klimaanlage war nicht nur in unserem Zimmer undicht und wurde erst nach
mehrmaliger Urgenz an der Rezeption repariert. Gäste vor allem aus ehemaligen Ostblockländern (Russen, Ungarn usw.). In der Nacht große Lärmentwicklung durch die nahe Disko "Bora Bora". Angebot für "All Inclusive", wenn man bedient wird, grundsätzlich in Ordnung. Wartezeit auf 1 Getränk zwischen 1/2 und 3/4 Stunde jedoch keine Seltenheit --> gegen entsprechendem Trinkgeld, gehts ein wenig schneller --> vor allem an der Poolbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind von der Größe her ok, jedoch uralt. Teppiche sind nicht mehr zeitgemäß. Klimaanlage in Zimmer undicht. TV-Programme mit 3 Deutschsprachigen Sendern, naja. Balkon ist ok, mehrheitlich mit Meerblick, Safe im Zimmer kostenlos --> super. Wechsel der Wäsche ok, Zimmerreinigung ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bedienung im Hotelrestaurant bei Mittag- und Abendessen sehr freundlich. Gebrochenes Deutsch kann jeder Kellner. Zimmerreinigung ist ok, trotzdem kann man durch gute Reinigung aus dem uralten Möbilar keine neuen machen. Beschwerde aufgrund tropfender Klimaanlage und Nacht-Lärmbelästigung durch Disko "Bora Bora" wurde freundlich von der Rezeption entgegengenommen und sofort ein neues noch älteres Zimmer angeboten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hoteleigenes Restaurant grundsätzlich ok, Speisen qualitativ gut, jedoch mehr Abwechslung der Speisen wünschenswert.
Poolbar ist eine einzige Frechheit, obwohl "All Inclusive" wartet man rund 1/2 bis 3/4 Stunde auf ein Getränk und wird noch dazu unfreundlich bewirtet. Getränkeauswahl lässt ebenfalls einige Wünsche offen.
Nachmittagssnacks mit trockenem Keks oder trockenen Pizzastücken ebenfalls verbesserungswürdig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute nahe Strandlage, gute nahe Einkaufsmöglichkeiten, Transferzeit zum Flughafen ebenfalls mit 1/2 Stunde erträglich. Preise für Taxi, Bus oder Ausflüge sehr günstig und moderat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sonnenschirm gibt es nur für Frühaufstehende Reservierer bzw. gegen Trinkgeld beim
Poolpersonal. Liegestühle sind grundsätzlich genügend vorhanden. Tennisplatz vorhanden, Fitnesshalle vorhanden, Spieleraum samt ´Billard vorhanden. Wassersport wird günstig angeboten. Wellness wird angeboten. Showbühne --> Animation die schlechteste aller meiner bisherigen Urlaube. Internetzugang vorhanden. Strand ist grundsätzlich ok, jedoch oft mit Seegras verschmutzt, Reinigung läuft nur schleppend an udn dauert Tage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gesamteindruck ist befriedigend, jedoch keine 4 1/2 Sterne wert. Touren uind Ausflüge waren top organisiert und preiswert. Wetter Mitte bis Ende September relativ stabil bei Sonnenschein um 30 Grad.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht