Name |
Hans Werner S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war orientalisch aufgebaut, im alten Zustand. Wer also nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen ins Zimmer geht, hat hier alles was er braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind über 5 Stockwerke und 3 Blöcken verteilt.
Wir haben All-Inclusive gebucht und waren voll zu frieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Die Matratzen waren hart, Klimaanlage nachts störend, Bad und WC etwas renovierungsbedürftig. Es gab 3 deutschsprachige Programme. Der Safe war leicht zu bedienen und der Kühlschrank wurde immer wieder kostenfrei mit Wasser und Säften aufgefüllt. Die Aussicht vom Balkon war zur Hoteleinfahrt.
Im ganzen war es auch nachts sehr ruhig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Kühlschrank wurde immer wieder kostenfrei mit Wasser und Säften aufgefüllt, an den Bars bekam man alles was gewünscht wird. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab zu jeder Mahlzeit umfangreiches Buffets, Morgens war der Kaffee leider zu stark, er schmeckte bitter, deshalb habe ich hier Tee getrunken. Der Tisch wurde uns vom jeweiligen Personal (alles Männer) zugeteilt, die Tische waren sauber und meistens geschmückt.
Der Anstand einiger Gäste (meist Einheimische) lässt leider zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Hotel selber sollte man nicht Einkaufen, zu teuer. Die Stadt ist leicht mit dem Taxi (ca. 5 Km) günstig zu erreichen. Es gibt aber auch Bus, Bimmel-bahn und Kutsche.
Auch hier muss man handeln sonst wird man Lehrgeld bezahlen. Das Umland ist sehr verschmutzt und arm.
Auf den Spruch: Kennst du mich, ich bin Koch (oder Kellner) im Hotel, sollte man keinen Glauben schenken. Hier geht es nur darum etwas gezeigt zu bekommen, was dann endlich zum Kauf von Teppich, Lederwaren und Schmuck angeboten wird.
Die Transferzeit ist mit 2 1/2 Stunden zu lang, und je nach Abflugzeit zu früh.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness war anfangs nicht geöffnet, habe ich aber auch nicht vermisst. Disco, Bars und Strandliegen waren ausreichend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel war orientalisch aufgebaut, im alten Zustand. Wer also nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen ins Zimmer geht, hat hier alles was er braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Taxi kommt man überall recht günstig hin.
Grundvoraussetzung in diesem Land ist handeln zu jeder Zeit wenn man kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Bei der Buchung gab es Anfangs Probleme wegen Überbuchung, wurden dann telefonisch geregelt, allerdings mit Aufpreis. Alles andere war bestens geregelt.
Vor Ort lagen Mappen mit genug Ausflugsinfo, oder wartet auf die deutschsprachige Reiseleitung. Da gibt es auch einheimische die Ausflüge etwas teurer (ca. 30%) anbieten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht