Name |
Isabel G. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
in die Jahre gekommenes Hotel, sehr oberflächliche Sauberkeit
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer selbst war etwas heruntergekommen, aber in Ordnung. Die Flure und Hallen stets verschmutzt, hier langen auf dem Teppich die ganze Woche der selbe Dreck. Vorsicht auch Scherben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn Getränke (Cocktails z.B. im Sektglas) bestellt werden, dauert es mind. 45 min bis sie kommen so dass All inclusive sich nur lohnt, wenn man ständig nervt und selbst geht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
immer das gleiche Essen, alles in Currysauce, Gewürze wie Salz fehlen komplett, lange Schlangen vor den guten Dingen (Pommes). Frühstück Punkt 10 Uhr keine weiteren Speisen zubereitbar (Toaster mit Zeitschaltuhr). Auf Getränke muss man auch hier sehr lange warten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
mit eigenem Strandabschnitt, ca. 30m vor den Toren des Hotels, schöner Pool, mehrere Bars in unmittelbarer Nähe, die kleine Getränke nach Stunden auch bringen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenig Animationsprogramm im Hotel, in der Umgebung viele Möglichkeiten, wie Jetski, Quad oder Wassersportspiele.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Lage mit schönem Strand. Essen und Trinken ist nicht zu empfehlen, lange Wartezeiten oder -schlangen, kleine Getränke, immer das gleiche unappetitlich fettige und nur mit Curry-gewürzte klein geschnittene undefinierbare Fleisch, kleine ewig dauernde Getränke, aber immer frische leckere Melone.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
wichtige Informationen kurz knapp zeitnah mitgeteilt. deutschsprachiger Reiseleiter, der gut erreichbar war. aber unsympathisch
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht