Name |
Igel |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Renovierung der Zimmer fand vor ca. 25 Jahren statt, als man es neu gebaut hat.
Teppich von Anno dazu mal. Fleckig und dreckig. barfuß laufen nicht empfohlen .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Solange Geld fliest alles bestens.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wo nichts ist kann auch nicht s kommen. Essen sehr eintönig und sogar manchmal nicht ausreichend.
Habe den ganzen Tag nirgends Eis bekommen! Allinclusiv ?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage super aber dreckiger geht es nicht. Hotel müsste dringend renoviert werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebot bestand darin, daß die Animation am Abend sehr laute Musik abgespielt hat!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war einmal ein klasse Hotel . Wie in südlichen Ländern üblich , das Erreichte wird nicht gepflegt. Man versucht gutes Geld zu verdienen ohne zu investieren.
Im Orient Palace wird zur Zeit nur gebaut. Von der Renovation keine Spur. Zimmer hätten es so notwendig. Poolbar hat man schon gar nicht geöffnet Reisezeit Mai/Juni 2014. Durch die Umbauten versucht man Auswärtige ins Hotel zu holen.
Durch billigst Angebote holt man entsprechende Kunden, mit entsprechenden Manieren.
Die Gäste kommen sogar in kurzen Hosen zum Abendessen. an der Eingangstür zum Speisesaales stehen manchmal drei Schwarzkittel und schauen zu.
Ich könnte noch mehr berichten aber es lohnt sich nicht. Solange auch westliche Reisebüros die Gäste locken und dadurch diese Entwicklung unterstützen bleibt es wie es ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Hat die Pflicht erfüllt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht