Orient Palace

Sousse, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.4
180 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein Hotel, einmal reicht!

Vorschaubild
Name Igel
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
3

Zimmer

Die Renovierung der Zimmer fand vor ca. 25 Jahren statt, als man es neu gebaut hat. Teppich von Anno dazu mal. Fleckig und dreckig. barfuß laufen nicht empfohlen .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Solange Geld fliest alles bestens.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Wo nichts ist kann auch nicht s kommen. Essen sehr eintönig und sogar manchmal nicht ausreichend. Habe den ganzen Tag nirgends Eis bekommen! Allinclusiv ?
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Lage super aber dreckiger geht es nicht. Hotel müsste dringend renoviert werden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Sportangebot bestand darin, daß die Animation am Abend sehr laute Musik abgespielt hat!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Es war einmal ein klasse Hotel . Wie in südlichen Ländern üblich , das Erreichte wird nicht gepflegt. Man versucht gutes Geld zu verdienen ohne zu investieren. Im Orient Palace wird zur Zeit nur gebaut. Von der Renovation keine Spur. Zimmer hätten es so notwendig. Poolbar hat man schon gar nicht geöffnet Reisezeit Mai/Juni 2014. Durch die Umbauten versucht man Auswärtige ins Hotel zu holen. Durch billigst Angebote holt man entsprechende Kunden, mit entsprechenden Manieren. Die Gäste kommen sogar in kurzen Hosen zum Abendessen. an der Eingangstür zum Speisesaales stehen manchmal drei Schwarzkittel und schauen zu. Ich könnte noch mehr berichten aber es lohnt sich nicht. Solange auch westliche Reisebüros die Gäste locken und dadurch diese Entwicklung unterstützen bleibt es wie es ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Hat die Pflicht erfüllt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht