Name |
Herbert |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel insgesamt gut. Allerdings Servicepersonal im Restaurantbereich nachlässig und faul.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr viel Platz. 3 große Schränke, 2 davon mit Kleiderstangen, allerdings insgesamt nur 6 Kleiderbügel vorhanden. 3 deutsche TV-Sender.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Servicepersonal an Pool und Bar super freundlich. Es wurden mehrere Fremdsprachen gesprochen. Check in unfreundlich. Mängelbeseitigung dauert. Zimmerreinigung könnte besser sein, Handtücher nicht immer vollzählig, Zimmerkühlschrank wurde nur ein einziges Mal aufgefüllt, laut Beschreibung sollte das täglich geschehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
An Pool und Bar super. An der Anmeldung uninteressiert und unfreundlich. Im Restaurantbereich Personal total überfordert, teilweise unfreundlich. Tische nicht sauber, teilweise sehr verdreckt. Es war ein täglicher Kampf, einen sauberen und gedeckten Tisch zu finden. Es stand dreckiges Geschirr lange Zeit umeinander. Der Eindruck war, es war ihnen lieber, nicht zu ihnen zu gehen sondern zum Kollegen. Teelöffel sind anscheinend Mangelware, wurden vom Ober aus der Hosentasche gezogen und nur bei entsprechendem Trinkgeld oder nach mehrmaliger Nachfrage ausgegeben. Wieso sind beim Frühstücken keine Teelöffel aufgedeckt worden? Büffetbereich total unorganisiert, sehr ungünstig angeordnet. Lange Warteschlangen. Es gab total lecker Suppe, nur musste man kämpfen, Suppenlöffel oder Suppenteller zu erwischen. Konnte passieren, dass man in einer Reihe von 6 Personen stand. Dann kommt der Küchenchef und bringt 4 Suppenteller, geht ohne etwas zu sagen und lässt die letzten beiden einfach stehen. Hat man dann endlich einen Suppenteller, sind garantiert die Löffel aus. Also: Gleiches Spiel von vorne. Inzwischen ist die Suppe kalt! Das gleiche bei Kaffee, Tee. Plötzlich entsteht eine Schlange, weil wieder mal keine Tassen da sind.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Transferzeit 45 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten genügend. Preise für Taxi in Ordnung - vorher aushandeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
5 Sterne ist übertrieben, Unserer Meinung nach nur 4 Sterne. Wegen Restaurantbereich können wir das Hotel nicht an Freunde weiterempfehlen.
Servicepersonal an Pool und Bar super freundlich. Es wurden mehrere Fremdsprachen gesprochen. Check in unfreundlich. Mängelbeseitigung dauert. Zimmerreinigung könnte besser sein, Handtücher nicht immer vollzählig, Zimmerkühlschrank wurde nur ein einziges Mal aufgefüllt, laut Beschreibung sollte das täglich geschehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht