Name |
doenertier84@web.de |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung, jedoch war die Einrichtung sehr abgewohnt . Die tunesischen Zimmermädchen hatten einen anderen Sinn für Hygiene. (Flecken und Haare auf Bettlacken)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Grundausstattung der Zimmer war in Ordnung. Die Bettlacken hatten Flecken und es lagen lange Haare im Bett. Die Schränke konnten nicht benutzt werden, da diese sehr nach "alt" gerochen haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war teils, teils. Im Empfangsbereich waren sehr freundliche Mitarbeiter, die sich viel Mühe gegeben haben. Die Bedienung und andere Servicekräfte waren schnell gereizt und reagierten genervt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Sauberkeit und Hygiene am Buffet lies sehr zu wünschen übrig. Eine annehmbare freundliche Bedienung konnte nur gewährleistet werden, wenn man entsprechendes Trinkgeld gegeben hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war in Ordnung. Gerade die Lage zum Meer war optimal. So konnten wir zwischen Poolbereich und Meer pendeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben bei der Unterhaltung. Jedoch erschien uns das mehrmalige Fragen und Drängen auf Dauer unangenehm und nervig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eine Erfahrung war es Wert. Jedoch würden wir einen Urlaub in Tunesien nicht mehr in diesen Hotel buchen. Wir hatten eine Woche All-Inclusive gebucht, jedoch mussten wir pünktlich zum Mahlzeitenbeginn kommen, da sonst fast keine Auswahl vorhanden war. Die Kellner waren mit einer Ausnahme unfreundlich und haben sehr lange auf sich warten lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht