Name |
Gisela K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß, sauber, Ausstattung schon älter.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war gut, Quantität und Qualität des Essens einwandfrei. Alles war sauber und appetitlich angerichtet, das Personal sehr freundlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt am Ortsrand und ist am Hang gebaut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abends gab es verschiedene Unterhaltungsangebote, z. B. Flamenco-Show usw., Außerdem Billiard, Tischtennis und Wellness.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat mir gut gefallen, allerdings gehört es renoviert, einzelne Zimmer sind schon renoviert, andere noch nicht. Das Mobiliar ist teilweise ziemlich alt. Es war alles sauber und das Personal war sehr freundlich. Der Swimming-Pool ist schön angelegt. Das Essen war vielfältig und gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Reiseunterlagen habe ich sehr spät erhalten, erst 3 Tage vor Abflug. In dem persönlichen Account, den man nach Buchung erhält und in dem man den aktuellen Status der Reisebuchung nachlesen kann, war die Restzahlung nicht aktualisiert. Obwohl schon 4 Wochen vorher bezahlt, stand dort "Restzahlung noch offen"! Das hat mich sehr nervös gemacht. Danach hat alles gut geklappt, Transfer zum Hotel und Reiseleitung war gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht