El Tope

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.9
382 Bewertungen
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Hotel El Tope

Vorschaubild
Name Gisela K.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
4

Zimmer

Das Zimmer war groß, sauber, Ausstattung schon älter.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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5
4
4

Service

Der Hotelservice war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Die Gastronomie war gut, Quantität und Qualität des Essens einwandfrei. Alles war sauber und appetitlich angerichtet, das Personal sehr freundlich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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4
5

Lage & Umgebung

Hotel liegt am Ortsrand und ist am Hang gebaut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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4
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4

Sport & Unterhaltung

Abends gab es verschiedene Unterhaltungsangebote, z. B. Flamenco-Show usw., Außerdem Billiard, Tischtennis und Wellness.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Das Hotel hat mir gut gefallen, allerdings gehört es renoviert, einzelne Zimmer sind schon renoviert, andere noch nicht. Das Mobiliar ist teilweise ziemlich alt. Es war alles sauber und das Personal war sehr freundlich. Der Swimming-Pool ist schön angelegt. Das Essen war vielfältig und gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Die Reiseunterlagen habe ich sehr spät erhalten, erst 3 Tage vor Abflug. In dem persönlichen Account, den man nach Buchung erhält und in dem man den aktuellen Status der Reisebuchung nachlesen kann, war die Restzahlung nicht aktualisiert. Obwohl schon 4 Wochen vorher bezahlt, stand dort "Restzahlung noch offen"! Das hat mich sehr nervös gemacht. Danach hat alles gut geklappt, Transfer zum Hotel und Reiseleitung war gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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