Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mangelhaft! In unserem Zimmer auf dem Boden lagen Haare, die Spiegel waren nicht geputzt, der Tisch hatte Flecken, im Badezimmer war der Spiegel und die Wand herum voll mit Zahnpasta Spritzern, die Wände um die Toilette waren befleckt! Die Hygiene war mangelhaft!
An sich ist die Hotelanlage schön groß gewesen und man war gezwungen ständig was kaufen zu müssen! Das Hotel hatte kein Eis für die Kinder gehabt. Es mangelte an Obst, wir waren 15 Tage da und es gab immer nur Honigmelone und Pflaumen und 1 mal Weintrauben, wenn man was anderes haben wollte, musste man es sich selbst kaufen. Es gibt kein kindergerechtes Essen. Das Essen war entweder sehr scharf oder noch halb roh. Fleisch war eine Mangelware. Für Getränke musste man sich lange anstellen, da man dort nicht bedient wird.
Für ein Strandhandtuch musste man Pfand bezahlen.
Das Personal war teils unfreundlich und hat einen unzufriedenen Eindruck gemacht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
3. Etage ohne Fahrstuhl und in der hintersten Ecke. Ich war mit einem Kind angereist. Das Zimmer war schmutzig und unhygienisch. Für deutsche Standard hat es nicht mal 3 Sterne verdient. Das Reinigungspersonal konnte nicht mal Englisch, man musste mit Händen und Füßen kommunizieren und man hat sich trotzdem nicht immer verstanden. Safe musste extra bezahlt werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich fand es nicht so gut, dass man Geld dazu zahlen sollte, wenn man das Zimmer wechseln möchte.
Es hat den Eindruck gemacht, dass sie starkt unterbesetzt waren. Es wurde nichts serviert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht genug Essen für alle. Keine Bediengung, wenig Platz. Teils schmutzige Laken. Es gab so gut wie jeden Tag das gleiche, nur kleine Abweichungen. Fleisch war selten und gleich vergriffen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es lag an einer Hauptstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es waren Rutschen zu bestimmten Zeiten offen. Ab und zu wurde was angeboten. Animation war ok, manchmal gab es was passendes.
Keine Sauna, nur im Wellnessbereich für Bezahlung. Wellness musste komplett bezahlt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist kein 4 Sterne Hotel nach deutschem Standard! Für Kinder nicht geeignet. Keine beheizten Becken, Wasser in Pools sehr kalt, im Meer war es viel wärmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Unser Transfer kam fast eine Stunde zu spät. Wir sind mit einen Kind um 3 Uhr morgens angereist und mussten im Flughafen hocken. Dafür war er beim Rückflug pünktlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht