Amir Palace

Skanes, Monastir, Tunesien (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.3
114 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es war nicht gut

Vorschaubild
Name Andrej K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Das Hotel war auf jeden Fall nicht auf dem Niveau von einem 4 Sterne Hotel, sondern höchstens ein 2 Sterne Hotel. Das Essen war schlecht und es war nur selten was da. Es mangelte an Sauberkeit und Hygiene. Wenn das essen alle war wurde kaum nachgefüllt. Das Hotel und das Personal kam gar nicht mit der Anzahl der Gäste klar und das Restaurant war von der Größe her auch nicht für so viele Menschen gedacht. Im Restaurant und in der Lobby gab es keine Klimaanlage, man hat beim essen und sitzen geschwitzt als wäre man einen Marathon gelaufen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
4
1

Zimmer

Die Möbel waren kaputt und alt. Die Teppiche waren dreckig und hart.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
4

Gastronomie

Das essen war schlecht und es gab immer das gleiche und es wurde selten nachgefüllt .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
3

Gesamteindruck

Das Hotel war auf jeden Fall nicht auf dem Niveau von einem 4 Sterne Hotel, sondern höchstens ein 2 Sterne Hotel. Das Essen war schlecht und es war nur selten was da. Es mangelte an Sauberkeit und Hygiene. Wenn das essen alle war wurde kaum nachgefüllt. Das Hotel und das Personal kam gar nicht mit der Anzahl der Gäste klar und das Restaurant war von der Größe her auch nicht für so viele Menschen gedacht. Im Restaurant und in der Lobby gab es keine Klimaanlage, man hat beim essen und sitzen geschwitzt als wäre man einen Marathon gelaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter VTO

Wir haben unseren Reiseleiter kein einziges mal zu Gesicht bekommen. Am Ende kam dann ein Reiseleiter einer anderen Firma und hat uns weiter geholfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht