Name |
Andrej K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war auf jeden Fall nicht auf dem Niveau von einem 4 Sterne Hotel, sondern höchstens ein 2 Sterne Hotel. Das Essen war schlecht und es war nur selten was da. Es mangelte an Sauberkeit und Hygiene. Wenn das essen alle war wurde kaum nachgefüllt. Das Hotel und das Personal kam gar nicht mit der Anzahl der Gäste klar und das Restaurant war von der Größe her auch nicht für so viele Menschen gedacht. Im Restaurant und in der Lobby gab es keine Klimaanlage, man hat beim essen und sitzen geschwitzt als wäre man einen Marathon gelaufen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Möbel waren kaputt und alt. Die Teppiche waren dreckig und hart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das essen war schlecht und es gab immer das gleiche und es wurde selten nachgefüllt .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war auf jeden Fall nicht auf dem Niveau von einem 4 Sterne Hotel, sondern höchstens ein 2 Sterne Hotel. Das Essen war schlecht und es war nur selten was da. Es mangelte an Sauberkeit und Hygiene. Wenn das essen alle war wurde kaum nachgefüllt. Das Hotel und das Personal kam gar nicht mit der Anzahl der Gäste klar und das Restaurant war von der Größe her auch nicht für so viele Menschen gedacht. Im Restaurant und in der Lobby gab es keine Klimaanlage, man hat beim essen und sitzen geschwitzt als wäre man einen Marathon gelaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Wir haben unseren Reiseleiter kein einziges mal zu Gesicht bekommen. Am Ende kam dann ein Reiseleiter einer anderen Firma und hat uns weiter geholfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht