El Mouradi Djerba Menzel

Insel Djerba, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.6
615 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein 4 Sterne Hotel

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Hotel sehr veraltet, renovierungsbedürftig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
1
2

Zimmer

Alles veraltet und ein unangenehmer Geruch geht durchs ganze Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

Rezeption prima und nett. Alle anderen sehr träge und machen den Eindruck, sie wollen nicht arbeiten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Essenssaal sehr unhygienisch, nichts wird abgeräumt oder sauber gemacht. Für alles muss man in der Reihe stehen, weil nicht aufgefüllt wird.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Außerhalb vom Hotel ist nichts außer geschlossene Hotels. Sehr unsauber. Viele Taxen vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Pool sehr kalt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
1
1
2

Gesamteindruck

Nicht empfehlenswert, keine 4 Sterne. Hotel sehr veraltet und teils sehr unsauber. Personal faul. Jeden Tag kaltes Essen, für alles in der Reihe stehen weil nichts aufgefüllt wird. Jeden morgen Anstehen beim Kaffee holen, weil drei von vier Automaten leer sind, auch der Kaffee ist kalt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ALL

Die Reiseleitung vor Ort war nicht offen für unsere Reklamation.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht