„
Das Hotel im allgemeinen ist ganz schön, aber entscheidende Sachen lassen zu wünschen übrig. Personell ist es massiv unterbelegt. So ist immer nur eine Person an der Rezeption und wenn jemand eincheckt, kann man ewig warten, bis den neuen Gästen alles erklärt ist. Im Restaurant dauert es dadurch oft sehr lang bis die Tische frisch eingedeckt sind oder man etwas bestellen kann. An den Kochstellen muss ein Koch zwei verschiedene Stationen bedienen und deshalb ist manchmal das Fleisch totgebraten oder noch gar nicht aufgelegt. Zudem ist das Essen sehr eintönig. Nach 5 Tagen kennt man alles schon in und auswendig.
Finde es schade, dass ein schönes Hotel durch Kosteneinsparung am Personal so massiv die Kunden am Service leiden lässt. Also 4 Sterne kenne ich anders.
Was ich am schlimmsten fand, dass man einer älteren Frau nicht mal geholfen hat, ihr Zimmer zu finden und ihren schweren Koffer die Treppen hoch getragen hat. Sie war unendlich dankbar, dass ich als Gast das für Sie gemacht habe.